Foto - Galerie - Spielbetrieb 2015/2016 - FSV Straubing 1926 e.V.

Integration durch Sport - DOSB - Anerkannter Stützpunktverein
Direkt zum Seiteninhalt

Foto - Galerie - Spielbetrieb 2015/2016

News
Unser Ausrüster Intersport Erdl spendet !

Inhaber Martin Erdl sponsert ein paar Fußballschuhe für unseren Irakische Flüchtling Hikmat !
Danke Martin !


hier die Impressionen zum Festwochenende
M&C Systemhaus AG
spendet Trikotsatz für den FSV
zum 90-jährigen Jubiläum

Jürgen Brunner, geschäftsführender Vorstand der M&C Systemhaus AG, selbst noch aktiver Spieler und zugleich 1. Vorstand beim FSV Straubing, zeigt sich immer wieder beeindruckt von den Leistungen und den guten Ergebnissen der aktuellen AH-Mannschaft des FSV, sodass er und sein Geschäftspartner Uwe Hermann sich entschlossen haben, den Verein zu unterstützen und die Mannschaft mit einem kompletten Trikotsatz im Wert von 900 € inklusive Torwartequipment auszustatten. Das modische kraftvolle Grün passe wunderbar zum neuen Firmenlogo und auch zur modernen taktischen Ausrichtung der AH, so Brunner. Somit ist die AH für die Feierlichkeiten zum anstehenden 90-jährigen Jubiläum bestens gerüstet. Die Spieler mit AH-Leiter Christian Schwarz und Mario Schreder bedanken sich für die großzügige Spende bei der M&C Systemhaus AG!
Zurück zum Seiteninhalt